top of page

Mein neuestes Werk: "Veganes Österreich" für die schnelle Küche

Aktualisiert: 4. Feb. 2022


Mein neuestes Werk: „Veganes Österreich“ ist ein Kochbuch mit schnellen Rezepten für diejenigen, die wenig Zeit oder keine Lust haben, lange in der Küche zu verweilen.

D. h. die Anforderung war ein Kochbuch zu schreiben, mit schnellen Gerichten, die dann auch noch köstlich munden. Es ist noch dicker geworden und beinhaltet noch mehr Rezepte. Wie der Titel schon verrät, beinhaltet dieses Kochbuch vegane Rezepte zum Großteil aus der österreichischen Küche. Ja sogar „altösterreichische“ Rezepte von meiner Großmutter, die schon damals vegan waren - oder z. B. nur ein Ei weggelassen wurde - sind darin zu finden. Wie schon im ersten Kochbuch wurde nur Dinkelmehl verwendet. Ein paar Rezepte aus den angrenzenden Nachbarländern sind nur deshalb aufgenommen worden, weil wir diese sehr schätzen, schnell gehen, lange aufbewahrt werden können und wir diese auch wirklich oft genießen. Wer meine Kochbücher direkt über meine Website im Shop unter https://www.manuelahager.com/shop1 kauft, kann es mit einer persönlichen Widmung versehen, erhalten. Bitte einfach den Namen anführen, an wen ich die persönliche Widmung richten kann oder schreiben, dass die Widmung auf keinen Namen erfolgen soll. Es kann auch nur signiert werden, d. h., dass dann ohne persönliche Widmung sich nur meine Unterschrift im Buch befindet. Hierfür einfach „Bitte nur mit Signatur!“ schreiben. Natürlich kann das Buch auch direkt beim Verlag gekauft werden. Hier einfach auf meine Website unter Empfehlungen https://www.manuelahager.com/empfehlungen gehen. Ich wünsche nun viele genussreiche Momente und viel Freude beim Kochen!

Comments


bottom of page